Fanliebe Tattoos!

Manche Leute lassen sich ein Tattoo tätowieren,  weil es ihnen Spaß macht.  Manche Leute lassen sich tätowieren, weil sie ein Tattoo aus Liebe zu  einem Star auswählen,  z.B. von: Harry Potter, Twilight, Star Wars, Alice im Wunderland, Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande, Jenifer Lorenz, Adam Sandler … und viele mehr.

Die Leute machen es zumeist,  weil sie einem Film oder einer  Serie einen Fanbeweis zeigen wollen, sie machen es aber natürlich auch für sich selber.

Wann geht Fanliebe zu weit?  Ich finde, wenn man seinem Idol (Star)bedroht (ihn in Gefahr bringt)  oder noch schlimmer,  wenn man sich selber in Gefahr bringt oder sich verletzt um seinem Idol (Star) zu zeigen wie sehr sie ihn lieben oder verehren.

Meine Meinung zur Fanliebe mit Tattoos: ich persönlich finde, dass die Fanliebe mit Tattoos egal zu was oder wen zu weit geht, weil man kann es auch manchmal übertreiben.

2 Gedanken zu “Fanliebe Tattoos!

  1. Mario schreibt:

    Hi fiene,
    mich würde mal interessieren ob ein lieblings Tatoo hast und was dich zu deinen Beiträgen gebracht hat.
    Mach weiter so coole Beiträge

    Mario

    Liken

    • legoteam15 schreibt:

      Hallo Mario,
      schön, dass dir meine Beitrage gefallen. Mein Lieblingstatoos sind Galaxy und Wassermalfarbentatoos.
      Später möchte ich selber mal ein Tatoo haben. Mich interessiert und fasziniert das sehr.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s